Quantcast
Channel: bloggin' the dark nation » Chris Pohl
Browsing all 3 articles
Browse latest View live

Neue Single zum BLUTENGEL-Jubiläum

Zehn Jahre BLUTENGEL! Das ist auf jeden Fall ein Grund zum Feiern. Dies stellte auch schon Chris Pohl in einem Video-Interview fest, das im Rahmen des WGT vom Sonic-Seducer mit ihm geführt wurde.

View Article



Blutengel: Dancing In The Light

Dass Chris Pohl und die Mädels von Blutengel immer wieder für eine angenehme Überraschung gut sind, haben sie schon öfter bewiesen. Auch heute komme ich mal wieder nicht an ihnen vorbei.

View Article

Blutengel und Crew in Lebensgefahr

Das die Show der Band BLUTENGEL schon einmal richtig heiß werden kann, ist ja bekannt. Dass aber Hitze nun auch anderweitig bei den Künstlern um sich greift.. leider traurige Wahrheit. Aber zum Glück...

View Article
Browsing all 3 articles
Browse latest View live




Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC